Support
Auch wenn unsere Veredelungsmaschinen sehr strenge Qualitätskontrollen durchlaufen, birgt jede individuelle Anwendung doch eine neue Herausforderung. Klimaschäden durch Flugreisen oder Ausgangsbeschränkungen im Zuge von COVID-19 haben gezeigt, dass der klassische Vor-Ort-Support neu gedacht werden muss. Die Digitalisierung ist ein notwendiger Schritt für moderne Unternehmen, um mit dem Wettbewerb mithalten zu können.
Der KURZ-Remote-Service
Digitale Soforthilfe für Maschinenbediener
Wir haben den KURZ-Remote-Service entwickelt, um Sie nachhaltig flexibel, orts- und zeitunabhängig bei der Bedienung Ihrer Veredelungsmaschinen zu unterstützen. Damit können wir Sie fachmännisch beraten, ohne die Umwelt durch unnötige CO2-Emissionen zu belasten oder durch Reisewarnungen eingeschränkt zu sein.
Problemlösung: direkt, digital, dokumentiert
Unsere Remote-Service-App umfasst ein digitales Support-Paket für alle Ihre Service-Fragen zu unseren KURZ-Maschinen. Dazu gehören technische Beratung via Chat oder Video-Call sowie ein Maschinen-Wiki mit Bedienungsanleitungen und FAQs. Das Besondere dabei: Bei uns sprechen Sie nicht mit „Markus Möglich" & Co. Mit dem Scan des QR-Codes auf Ihrer Maschine wird Ihnen ein genau auf Ihr System spezialisierter Ansprechpartner zugewiesen.
Mit unserem versierten Maschinentechniker können Sie dank Augmented Reality direkt in die Fehleranalyse einsteigen und Problemkomponenten visuell markieren. Die praktische History-Funktion dokumentiert den Lösungsweg und speichert den Support Case für einen späteren Abruf. Sollte der gleiche Systemfehler ein weiteres Mal auftreten, brauchen Sie nur den Verlauf öffnen und gelangen direkt zur Anleitung für die Fehlerbehebung. So minimieren Sie effektiv Stillstandzeiten und können die Produktion zeitnah fortsetzen.
Holen Sie sich den KURZ-Remote-Service
- Direkte Verbindung zu Maschinenexperten
- Minimierung Stillstand- & Wartezeiten
- Live-Fehleranalyse durch Chat oder Video-Call
- Visualisierung dank Augmented-Reality-Funktion
- Fehlerdokumentation mit Status, Störungsgrund & Fehlerbeschreibung
- Speicherung von Chatverläufen & Screenshots für eine leichtere Nachvollziehbarkeit
- Zugriff auf Bedienungsanleitungen & FAQs
- Als App für iOS-App und Android oder als Desktop-Version erhältlich
Und so geht's
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, laden Sie unseren Quick Start Guide herunter. So werden Sie im Handumdrehen Remote-Profi.
Noch kein QR-Code zur Hand? Kontaktieren Sie uns. Wir erstellen Ihnen gerne einen individuellen Code, den unsere Support-Mitarbeiter beim nächsten Service-Termin an Ihrer Maschine anbringen werden.